Karteninhalt wird geladen...

Hotel Pfeffermühle

Berliner Straße 14, Emmerthal , Niedersachsen 31860

Kontakte

Essen Gaststätte

Berliner Straße 14,
Emmerthal, Niedersachsen
31860

Anweisungen bekommen

+49 5155 97290

hotel-pfeffermuehle.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • War ganz gut da, das essen hat geschmeckt
    Von robin Schellberg, June 04, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Nicht mein Ding
    Von Susanne Schumacher, April 11, 2017
  • Ich fand den Aufenthalt sehr gut. Der Service war toll das Zimmer war sauber und es gab gute Mahlzeiten. Ich bin sehr Positiv überrascht und kann es nur jedem weiterempfehlen!
    Von Dominic Seiler, January 26, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Na ja trifft es wohl am besten. Die Hoteltür war abgeschlossen, Eingang durch den nebenliegenden Schnellimbiss. Der Gastraum war gruselig, dunkel, aus den 70er Jahren. Restaurantbetrieb war eingestellt. Die Fahrräder sollten draussen stehen bleiben. Auf unseren Protest durften wir sie in den "Clubraum" bringen. Dieser Raum hat den Gastraum noch übertroffen. Müll- und Krempelraum trifft es wohl besser. Das Zimmer war dann ok, und das Frühstück tatsächlich ganz in Ordnung. Wenn der Preis bei €58 pro Zimmer gelegen hätte wäre das ok gewesen. Ein Preis von €88,- ist aber völlig überteuert. Wir wären sicher nicht geblieben wenn wir eine Alternative gehabt hätten.
    Von Doro Mueller, January 19, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel Pfeffermühle

Über Hotel Pfeffermühle in Emmerthal

Hotel Pfeffermühle essen and gaststätte in Emmerthal, Niedersachsen. Hotel Pfeffermühle in Berliner Straße 14.

Unterhaltungen in der Nähe